vom 01.11.2024 bis 31.12.2024 (mit Option auf Verlängerung)
Vertretung im Tagesdienst sowie Bereitschaften im Hintergrund in einer Klinik für Kinderpsychiatrie und Psychotherapie. Die KJP-Klinik verfügt über 40 vollstationäre Betten, KPIA und zwei Tageskliniken. Als kinder- und jugendpsychiatrische Fachklinik behandelt die Klinik die Patienten mit sämtlichen Störungsbildern mit wissenschaftlich erprobten Therapiemethoden, die medizinisch-psychiatrische, verhaltenstherapeutische, systemisch und tiefenpsychologische Ansätze einschließen. Im stationären Bereich liegt der Fokus neben der psychiatrischen Behandlung auf der Psychotherapie unter Einbezug eines multiprofessionellen Teams und einer Klinikschule zur Beschulung (teil-)stationär behandelter Patient/-innen.
Facharzt (m/w/d) für Kinderpsychiatrie und Psychotherapie oder fortgeschrittene/r Weiterbildungsassistent/in für Kinder- und Jugendpsychiatrie.
Stationsbezogene Aufgaben (Nachexploration, Visiten, Therapiekonferenzen, Akten- und Dokumentationskontrolle, Beteiligung an Therapien, Medikationskontrolle) sowie als Stationsübergreifende Tätigkeiten (Teilnahme an Ärzte/-Psychologenkonferenzen). Bereitschaft für die Beteiligung am Hintergrunddienst.
Verpflegung zu Mitarbeiterkonditionen und Haftpflicht über den Arbeitgeber. Unterbringung wird nicht gestellt, es wird jedoch ein Zuschuss in Höhe von max. 30 Euro/Übernachtung bezahlt.
Ein Nachweis Ihrer Masernimmunität ist erforderlich, wenn Sie nach dem 01.01.1971 geboren sind.
Tagesdienste: 40 Std./Woche
Hintergrunddienste: 16.00 – 08.00 Uhr
Noch nicht das passende Angebot?
Geben Sie Ihre 2 wichtigsten Suchbegriffe ein, z.B. Oberarzt Innere oder Festanstellung Neurologie...