Oberärztliche Tätigkeit in einem Institut für Radiologie und Neuroradiologie eines Leitkrankenhauses mit breitem Leistungsspektrum. Es finden jährlich ca. 8.000 MRT-Untersuchungen und ca. 24.000 CT-Untersuchungen statt.
Facharzt (m/w/d) für Radiologie, gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau Medizin), Berufserfahrung mit Schwerpunkt Schnittbilddiagnostik in den Bereichen MRT und CT.
Breite konventionell-radiologische, computer- und kernspintomografische und sonographische Diagnostik, eigenverantwortliche Bearbeitung der verschiedenen Fachdisziplinen, Mitwirken an der Weiterentwicklung der Radiologie, Übernahme von Fort- und Weiterbildungsaufgaben der Assistenzärzte, Teilnahme am Dienstprogramm, Zusammenarbeit mit Ärzten verschiedener Fachdisziplinen.
Verpflegung zu Mitarbeiterkonditionen und Haftpflicht über die Klinik.
Zusätzlich wird geboten: ein dynamisches und kollaboratives Arbeitsumfeld, Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Unterstützung bei der Unterbringung in einer betriebsnahen Kindertagesstätte, attraktive Zusatzleistungen, krankenhauseigene Cafeteria für Mitarbeitende, Zugang zu Corporate Benefits und zur hauseigenen Apotheke mit attraktiven Rabatten, betriebliche Altersvorsorge, ein ausgeprägtes betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiterveranstaltungen, Unterstützung bei der Wohnungssuche, eine vorübergehende kostengünstige Unterbringung in modernen, möblierten Wohnungen auf dem Klinikgelände ist nach Absprache möglich.
Ein Nachweis Ihrer Masernimmunität ist erforderlich, wenn Sie nach dem 01.01.1971 geboren sind.
40 Std./Woche (Vollzeit)
Noch nicht das passende Angebot?
Geben Sie Ihre 2 wichtigsten Suchbegriffe ein, z.B. Oberarzt Innere oder Festanstellung Neurologie...