Als Agentur im Bereich der Ärzte- und Praxisvermittlung verfügen wir über ein großes Netzwerk und zahlreiche, teils langjährige Kontakte zu Praxen, MVZs, Krankenhäusern und Klinikunternehmen. Diese Kontakte nutzen wir, indem wir Personen, Einrichtungen und Unternehmen zusammenbringen, die am Kauf oder Verkauf von Kliniken interessiert sind.
Aktuell suchen wir zum Kauf eine kleine Planbettklinik (bis 50 Betten / alle Fachrichtungen) für eine deutsche Investorengruppe aus dem süddeutschen Raum. Der Investor möchte ein Dachkrankenhaus kaufen, um mehrere MVZ`s dort unterbringen bzw. gründen zu können.
Die Suchkriterien sind:
• Planbettkrankenhaus bis 50 Betten mit jeglichen Fachrichtungen.
• Es sollten keine Fachbereiche sein, die aufgrund der aktuellen Gesundheitsreform im kommenden Jahr 2025, später schlechter dastehen.
• EBITDA Ergebnis: maximal EUR 500 Tsd. jährliches EBITDA negativ, präferiert gegen 0 oder positiv.
• präferiert werden ländliche Gebiete oder kleine Städte, damit sichergestellt ist, dass die Krankenhäuser im Versorgungsplan Bestand haben.
• Das Krankenhaus sollte im Versorgungsplan des jeweiligen Landes eingeschlossen sein und eine MVZ-Gründungseigenschaft haben.
Dieses und weitere Kaufgesuche finden Sie in unserer Klinikbörse.
Für weitere Informationen wenden Sie sich an die Geschäftsleitung:
Herr V. Krassilschikov
Tel. 0211 – 229 75 363
E-Mail senden